TRADEMARK präsentiert Highlights aus der Jazzrock-Historie und Funk-Leckerbissen aus den 1980ern bis heute.

Zum Team gehören:

Weitere Musiker, die die Band auf ihrem Weg begleitet und mitgestaltet haben:


In den 90er Jahren stand ein Teil der Band schon einmal mit dem US-Sänger Clinton Strowder zusammen auf der Bühne, damals mit einem Programm aus dem Soul- und Rhythm-and-Blues-Repertoire.

Nach über 10-jähriger Pause zeigt sich die heutige, erweiterte Besetzung mit einem neuen musikalischem Profil und einer gleich gewichteten Ausrichtung zwischen anspruchsvollen, instrumentalen und mitreißenden, in die Beine gehenden Gesangsstücken.

Die reiche Erfahrung der Musiker in den Stilistiken Rock, Jazz, Soul und Blues, druckvolle und dynamische Grooves, überraschende Rhythmuselemente und eine vielschichtige Harmonik prägen die Band.

Seit 2014 gehört die charismatische Jazz- und Soul-Sängerin Lonneke Beersma aus Maastricht zu TRADEMARK.